Stephan HB9EAJ is Mountain Goat now

Hallo Stephan
Herzliche Gratulation zur Berggeiss und vielen Dank für das heutige QSO! Mach weiter so!
73 de HB9BIN, Jürg

1 Like

Oops, apologies, I missed this one. Many Congratulations Stephan. It was a pleasure to work you today on 40m SSB.

I hope to speak to you again soon. All the best for the next 1,000 points. :grinning:

73, Gerald

1 Like

Hallo Staphan
Herzliche Glückwünsche :balloon: zur ersten Bergziege ich freue mich auf unser nächstes s2s
Armin…. Derzeit F/MC

1 Like

Hoi Stephan
Herzliche Gratulation und willkommen in der Herde
HB9CRY, René

1 Like

Hallo Stephan
Herzliche Gratulation meinerseits!
Das QSO-visu mit dir und deiner Frau hat mich sehr gefreut! Das nächste Mal nehmen wir uns etwas mehr Zeit und ich lade euch zu einem Umtrunk in der Altberg Schenke ein.
vy 73 de Jürg

2 Likes

Hallo zusammen

Nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche.

SOTA mit der Kombination von Natur, Sport und Technik macht Spass und die Community ist einfach grossartig!

@HB9BAB ich habe nach der Aktivierung die von dir beschriebene Antenne gefunden, geniale Idee!

73 Stephan

1 Like

Congrats Stephan, great result in a short period of time. It’s always great to hear you and your signal is always strong, which says a lot about your antennas.

Good luck for next 1k points and speak again.

73 Marek

1 Like

Well done Stephan. Always nice to contact you.
Mike 2E0ESY

1 Like

Hallo Stephan,
auch von mir noch herzliche Gratulation zur Berggeis. Vielen Dank für die QSO’s ganz besonders die
s2s und hoffe auf noch viele weitere Verbindungen.
Beste 73
Paul DL6FBK

1 Like

Hoi Stephan

Endlich wieder mal kurz Zeit gefunden den SOTA-Reflector durchzukämmen - auch von uns seeeehr spät aber doch noch herzliche Gratulation zur 1.Berggeiss :clap: :clap: und vielen Dank für die vielen S2S - auch die letzten an den vergangenen Wochenenden :grin: :grin:

Weiterhin viel Spass und Erfolg und bis zum nächsten S2S :+1: :+1:

vy 73 de René, HB9NBG + 73/88 de Carine, HB9FZC

1 Like

Hallo René und Carine

Danke für die Glückwünsche und auch ich hoffe auf viele weitere S2S-Verbindungen mit euch!

Viel Spass am Hobby!
72 Stephan

congrats stephan , job well done , ray

1 Like