Sebastian DL8MEK is a mountain goat

Today I had the pleasure to work Sebastian @DL8MEK on his MG activation on the summit DL/CG-072 Sonntagshorn.

He was on the summit with his family and I hope they all had a great day and a celebration :beers: later on.

Most of his QSO are on 2m FM or SSB (and some on 70cm) and there are a lot of S2S in his log, too.

Please join in to congratulate Sebastian :mountain: :goat:

Danke Sebastian und Gratulation. Hoffe wir hören uns bald wieder. Eventuell auch beim OE5 SOTA Day 2020.
grafik

73 de Joe

8 Likes

Hallo Sebastian,

leider habe ich dich heute am Pleschberg OE/ST-185 nicht gehört. Congrats zur Mountain Goat!

73 Martin, OE5REO

1 Like

Servus Sebastian,

Super, dass wir heute ein MG QSO mit Dir hatten. Nochmals herzliche Glückwünsche

73 und noch viele schöne Touren
Sylvia und Peter

1 Like

Congrats on your MG, Sebastian.
73,

Guru

Hallo Sebastian,

ich war leider auswärts, sonst hätte ich Dich sicherlich arbeiten können.
Meine besten Wünsche für Deine weiteren SOTA-Aktivitäten - Super gemacht und alles auf 2 Meter,
Gratulation !

Hans (jörg) alias John OE7PHI
+

Hallo Sebastian,

Hat mich gefreut, dass ich dich heute am Sonntagshorn in deiner Mountain Goat Aktivierung arbeiten konnte! Ich hoffe, wir sehen uns heuer beim OE5-SOTA-Tag

Congrats on your Mountain Goat!

73 Heinz, OE5EEP

Congratulations Sebastian on achieving Mountain Goat.

Jimmy M0HGY

Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin viel Spaß beim SOTA!

Bravo Sebastian!
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner ersten Ziege, hoffentlich werden noch weitere folgen :slightly_smiling_face:
Ich hoffe wir machen bald wieder eine Tour zusammen.
Alles Gute und CU on 145.500 :slightly_smiling_face:

73, Sven DJ4MX und Mario DJ2MX

Congrats Sebastian for this achievement! :+1:

73 Marcel DM3FAM

Hallo, ich danke allen für die Gratulation. Es ist immer wieder eine Freude, euch auf den Bändern zu hören. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim SOTA und immer einen unfallfreien Auf- und Abstieg.
Sebastian DL8MEK/p

1 Like

[quote=“DL8MEK, post:11, topic:23110, full:true”]
Hallo, ich danke allen für die Gratulation. Es ist immer wieder eine Freude, euch auf den Bändern zu hören. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim SOTA und immer einen unfallfreien Auf- und Abstieg.
Sebastian DL8MEK/p

Hello, thank you all for congratulations. It is always a pleasure to hear you on the tapes. I wish you a lot of fun with SOTA and always an accident-free ascent and descent.
Sebastian DL8MEK / p

Herzlichen Glückwunsch Sebastian !

Hallo Sebastian,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast Dir die Bergziege redlich verdient!

Translation:
Congratulations from me, too. Your mountain goat is well deserved.

73 de Michael, DB7MM