Hi Michael,
many thanks for your wishes. The last times i visited DM/BM-160 it was very cold and windy on the summit, but today it was ok. There was many tourists on the summit…
It will be time, that we do another activation together.
Thanks for your ham spirit and your energy from you in our Sota Activity.
vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die vielen QSOs. Ich werde natürlich weiter machen. Vielen Dank auch für die vielen S2S CW QSOs. Die machen mir immer sehr viel Spass.
many man thanks. Everytime i here your Voice in SSB im very happy. Also when we do our CW QSO. It is a very Great thing. I wish you all the best and take care my friend. We will hear us in further QSOs.
Congrats, der “wichtigste” Meilenstein ist nun erreicht. Erhalt dir die Freude für den weiteren Weg. Die vielen Beispiele zeigen dir ja, dass das auf verschiedene Arten gut möglich ist. Wünsche dir und der Familie immer guten Weg - enjoy!
Hallo Michael, gratuliere Dir zur ersten Ziege und Danke fürs S2S am diesen Tag. Mach weiter so und freue mich schon wieder aufs nächste S2S
lg & 73
markus in3adf
Hallo Markus,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und vielen Dankf für alle tollen QSOs inkl. natürlich der vielen S2S.
Beste Grüße ,viel Spass und Gesundheit.
Gruß Michael