IW3AGO 5th Mountain Goat!

Heinrich, IW3AGO, reached the goal of 5 MG this Sunday! :goat: :goat: :goat: :goat: :goat:
We congratulate this talented activator and mountaineer!
73 Fabio

21 Likes

Complimenti Heinrich, sei sempre sul pezzo!

Gratuliere Heinrich @IW3AGO!

Immer wieder toll, dich S2S zu arbeiten … auf viele weitere QSOs und hoffentlich bald wieder mal ein visuelles Zusammentreffen.

73 Martin
OE5REO

Congratulations Heinrich on achieving Mountain Goat.

Jimmy M0HGY

1 Like

Herzlichen Glückwunsch, Heinrich!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in den Bergen und freue mich auf weitere
S2S-Verbindungen und QSOs mit Dir.

Beste 73 aus dem Schwarzwald
Clemens, DD2TC

Congrats Heinrich! A great achievement!
73

Congratulations Heinrich, on your 5th MG! Thanks for the QSO yesterday on your activation. 73 John G0MHF.

Hallo Heini, toller Milestone. Freue mich für deinen Erfolg. Danke für die häufigen Kontakte von deinen Bergen oder von zu Haus. Und den Jaufenspitz kriegen wir sicher noch mal hin. Bleib dran, Sota hält uns jung!

Vy 73 de Markus, HB9DIZ

Congratulations Heinrich @IW3AGO on your 5th mountain goat :+1: :goat:

73 Marcel DM3FAM

Congratulations. Lots of difficult peaks.

Heini super, gratuliere zur 5 MG
73 IN3ENN Markus

Hi Heinrich @IW3AGO :exclamation:

Chapeaus bas :champagne:

It was nice meet you one day in the past, I hope to repeat it in the future :exclamation:

Thank you for many QSOs including S2S :muscle:

73, Jarek

1 Like

Congratulations Heinrich on your 5th MG.

See you on the bands soon.

73, Marek

Well Done !! Ben Fatto !!

73 de IW0HK Andrea

Herzliche Glückwünsche zur 5. Goass! Freue mich immer über S2S-Kontakte mit Dir!

73, Sylvia
OE5YYN

Respekt, Heinrich! Ich freue mich immer, wenn ich deine Stimme auf dem Band höre.
73 Chris

Herzliche Glückwünsche, Heinrich, zum Erreichen der 5. Bergziege. Es ist immer wieder eine Freude deine Stimme aus dem schönen Südtirol zu hören.
Vielen Dank für die vielen Qso’s und hoffe auch in Zukunft auf zahleiches wiederhören.
Alles Gute und beste 73’ derzeit aus Sevilla,
Paul DL6FBK

Good Job!!!..Congratulations!!!

Thanks for the congratulations.
hope to connect again soon from the beautiful
South Tyrolean mountains.
73 Henry IW3AGO

3 Likes

Heinrich, gratuliere dir zu der fünften Bergziege!
Besonders freut mich, das wir am 14.4 ein S2S zwischen OK/JC-018 (Klet) und I/AA-336 (Punta Beltovo di Dentro) hatten. Ich freue mich schon auf viele QSOs mit dir.
73 Karl