DL5AZZ MG #2

Hallo Alex.

Herzlichen Glückwunsch für deine herausragende Leistung!

Die erste Goat ist jetzt nicht mehr alleine und die 2 freuen sich, wenn es im Stall noch mehr werden :wink:

Ich wünsche dir noch viele schöne Bergaktivierungen, tolle Erlebnisse und viele QSO’s von den Gipfeln dieser Erde.

73/44 Armin DF1AI

19 Likes

Congrats on reaching MG #2, Alex :tada::bottle_with_popping_cork::balloon::goat::goat:
Thanks for the S2S-QSO yesterday during your MG-activation!
Enjoy the fun and hpe cu sn.
73, Roman

2 Likes

Hallo Alex,

Gratulation zur 2. Mountain Goat! Danke für die vielen QSOs bisher und auf viele weitere!

73 Heinz

2 Likes

Gratuliere Alex,

Viel Spaß mit der kleinen Herde :goat::goat:

73 Joe

1 Like

Ganz herzlichen Dank, Armin, Roman, Heinz, Joe und allen weiteren SOTA Aktivierern und Jägern. :))) vielen Dank für Eure Glückwünsche und netten Worte. Ich freue mich sehr auf viele weitere Verbindung und Treffen mit Euch.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es Euch gut gehen und viel Spaß beim Bergfunk.

73 mx es hny de Alex, DL5AZZ :goat: :goat:

Foto: Baumgartenschneid DL/MF-034 1448m asl am 22.12.2025

Many thanks to you, Armin, Roman, Heinz, Joe, and all other SOTA activators and chasers. :))) Thank you very much for your congratulations and kind words. I look forward to many more QSOs and meetings with you.

I wish you and your families a Merry Christmas and a Happy New Year.

Take care and have fun with our mountain radio hobby.

73 mx es hny de Alex, DL5AZZ :goat: :goat:

Photo: Baumgartenschneid DL/MF-034 1448m asl on 12/22/2025

7 Likes

. . . und es geht gleich wieder weiter . . .

Congrats Alex auch hier, ein schöner Erfolg! Viel Freude, Energie und Schnauf fürs Weitermachen – enjoy!

Mit etwas Phantasie könnt ihr nun richtig Karten spielen: deine Bergziegen, die wilde Ziege am Summit – und du selber! Da wärt ihr nun zu viert, hi.

Vy 73, Markus

1 Like

Hello Alex @DL5AZZ Congratulations on your second mountain goat :goat: :goat: Good luck and have fun with your future activations.

73 Marcel DM3FAM

1 Like

Es hat mich richtig gefreut, dass ich auch noch Teil der Aktivierung werden durfte! :blush:

Freue mich schon auf viele weitere tolle Verbindungen und hoffentlich auch S2S nächstes Jahr.

Beste 73, MX es HNY de Thomas DF7TR!

1 Like

Ganz herzlichen Dank auch an Markus, Marcel und Tom. :star_struck:

Habt noch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber nach 2026.

Jetzt haben wir noch ein paar Tage Ruhe zur Vorbereitung der SOTA Challenge 2026 :face_with_peeking_eye:

73, mx, hny de Alex

4 Likes

Congratulations Alex for the #2 MG :goat: :goat: !!!

73, Nuno

2 Likes

Servus Alex,

Gratualtion!!! Weiterhin viele schöne Bergtouren und komm immer wieder gut nach Hause.

73, Christian D3EC

2 Likes

Congrats Alex zur zweiten Ziege !

73 de Alex, DK1ZX

1 Like