SOTA gestrichen

Bin heute 21. 9. auf einem gestrichenen Sota Berg, ich hoffe trotzdem auf OSOs, ca 1100 auf 40m (GMA)
73, Holger

In reply to OE7HPI:
Hallo Holger,

bei www.cqgma.eu findest du einige, die sich sicher über deine Aktivierung freuen um Punkte für den GMA zu sammeln.
War übrigens heute Nacht zur Nachtaktivierung des Altkönigs auf DM/HE-015 (gegen 3:30 Uhr MESZ / 1:30 UTC) auf 40m QRV. Leider keine anrufenden Stationen weder in SSB noch in CW…

vy 73 de Jakob DK3CW

In reply to DK3CW:
Habe ich im Alarm gesehen und dachte mir so einiges, wenn jemand um Mitternacht auf einen Berg geht. Früher haben das die Hexen gemacht…

Heute auf dem GMA Gipfel waren nur 2 GMA Stationen mit dabei, obwohl ich 2 Stunden oben war, 40 und 20m, es war herrliches Wetter, Hund und ich haben jetzt nur noch Durst…

73
Holger

In reply to OE7HPI:

Hallo Holger,

warst du erfolgreich? Leider haben wir uns für eine S"S QSO verpasst.

VG Jörg
DG0JMB

In reply to DG0JMB:
Hallo Jörg, habe ein kleines Internethandy mitgehabt, aber es war nicht viel los, leider haben wir uns nicht getroffen. Ein Dutzend QSOs, mehr war es nicht. zu Hause habe ich dann im Sota gesehen, daß nach meinem QRT einige Stationen aktiv waren. So ist es eben,
73
Holger

In reply to DG0JMB:
Hallo Jörg, habe ein kleines Internethandy mitgehabt, aber es war nicht viel los, leider haben wir uns nicht getroffen. Ein Dutzend QSOs, mehr war es nicht. zu Hause habe ich dann im Sota gesehen, daß nach meinem QRT einige Stationen aktiv waren. So ist es eben,
73
Holger