OE/TI-414 Wiedersberger Horn - Video Report

Hi @ all!

Here the link to my 2nd of 3 videos from my Tyrol-weekend
on Wiedersberger Horn. WX was very bad, stronge fog …

Tnx for Holger OE7HPI and Hansjörg OE7PHI for spotting in
the SOTA-cluster!

Enjoy it
73 de Christian OE5HCE

In reply to OE5HCE:

Hallo Christian,

Ich habe den Spot auf der SOTAWATCH gesehen aber ich konnte dich leider nicht hören.
Schade, ich hätte gern den TI-414 auch als chaser arbeiten wollen weil ich diesen Gipfel auch schon aktiviert habe.
Ich kann mich aber vorstellen dass es viel schwerer mir diesem Schnee war als für mich im Oktober 2010.
Vielleicht können wir einmal ein SOTA miteinander machen wenn ich wieder im Alpachtal komme.

73 de Laurent F8CZI

In reply to F8CZI:
Salut Laurent!

Das wär ja mal toll, sag rechtzeitig bescheid, wenn du in Tirol bist, vielleicht geht es sich ja mal aus, das wir gemeinsam einen Berg aktivieren. Es muss ja nicht der Wiedersberger Horn sein, es gibt andere tolle Berge auch noch. Ich würd mich riesig freuen, wenn so ein Treffen klappen würde. Wie gesagt, rechtzeitig bescheid gegeben, da meine Anreise von meinem Heim-QTH auch knapp 3 Stunden belaufen.

73 de Christian OE5HCE
See you soon :wink:

In reply to OE5HCE:

A Superb Video Christian!!

Well done on activating at 2127m in real winter conditions, the fog on the way up looked quite thick so I am sure you had to navigate carefully in the deep snow.

I was very pleased to work you on 20m SSB as I don’t really have an antenna for that band, so to be among the first few stations to work you was even more special :slight_smile:

Thanks for pulling my call out of the pileup!

Thanks again & best 73,

Mark G0VOF