>> New MG - OE5AUL <<

Today Peter, OE5AUL, joined the exclusive club of Mountain Goats.
Thanks for all the previous QSO’s and congrats on your achievement!!

73 Martin, OE5REO

7 Likes

Yes excellent. Thanks Peter for all the summits. Congratulations and very pleased to catch you on the MG summit today.
Cheers
Mike

Well done and congratulations Peter,many tnx for the activations. 73 Don G0RQL.

Hallo Peter!

Congrats zur Mountain Goat! Hat mich außerordentlich gefreut, dass wir uns heute noch erwischt haben. Ich war schon im Aufbruch zum samstäglichen Family-Shopping, du bist gerade noch rechtzeitig am Band aufgetaucht!

Danke für die vielen QSO’s! Jetzt als MG nicht nachlassen! Vielleicht willst du ja als nächstes “MG CW-only” machen?

73 Heinz

Hallo Peter!

Mni congrats auch von meiner Seite.
Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung. Deine XYL Sylvia, OE5YYN und Du, Ihr seid Ihr ein perfektes SOTA-Duo. Nur weiter so und nicht nachlassen.
Eine kurze Verschnaufpause wäre aber verständlich :smile:
Freue mich auf viele weitere (S2S)QSOs mit Dir.

73, Franz
OE5FSM

Hello Martin, Mike, Don, Heinz, Franz and all the other Chaser-friends

Thanks to all of you for your contribution. It’s you in the chaser-job who make it possible. I always enjoy hearing you on the bands and I hope you’ll give me a call also in the future.
There will be more activations, I will not rest now.

Liebe SOTA-Freunde,

Vielen Dank für die Wünsche und eure unermüdlichen Aktivitäten als Chaser, die zum Gelingen der Aktivierungen und letzlich zur Erreichung der Punktezahl beitragen.
Ich hoffe, ich höre euch auch auch in Zukunft recht oft, ich habe nicht vor zu rasten.
@ Franz: Ich kann mich glücklich schätzen, Sylvia an meiner Seite zu haben.

73, Peter
OE5AUL

2 Likes

:blush:

Here are two pictures of yesterday’s SOTA-Goat activation to OE/OO-271.

73, Sylvia

4 Likes

Congratulations Peter!

Welcome al club…

EC2AG…

Congrat’s and 73 from Gerald F6HBI