DL8JJ/p Hessen summits-marathon

Lieber Emil - DL8JJ/p
Deine Idee fand ich super, 11 noch nicht bestiegene DM/HE summits ueber die Ostertage zu aktivieren. 8 davon habe ich geloggt und deine Signale waren stets gut zu empfangen. Besten Dank fuer deinen grossen Einsatz!
vy 73 de Peter - HB9BYZ

In reply to HB9BYZ:
Hallo lieber Peter,
danke für dein Feedback!
Ich freue mich sehr und bin stolz, geschafft zu haben. War hart, 45-Stunden insgesamt, 6 Stunden davon schlaff und der Rest - Action pur!
535 QSOs habe ich geloggt.
Einen herzlichen Dank für die QSOs! Einen herzlichen Dank für die Geduld während ich von einem Gipfel zum naechsten gegangen bin!
Bis bald.
vy 73, Emil, de DL8JJ

Hallo Emil,
Besten dank für die 4 QSO während dein Sota “Marathon”. Leider konnte ich nicht die Ganzen Zeit im Shack bleiben. Für mich (als anfanger)war dein CW speed noch ein bisschen zu schnell , besonders im QRM. Aber so kann man auch Vorschritten machen.
Bis bald auf ein andere SOTA!

73 de Laurent, F8CZI

In reply to F8CZI:
Servus Laurent,

danke für dein Feedback und die QSOs mit mir! Es hat doch prima geklappt unabhaengig der CW speed. Man weiss es nicht wozu man faehig ist, bis man aufsteht und beschliesst, es zu versuchen. Wichtig ist, dass Du CW kannst.

cu, vy 73, Emil, de DL8JJ

In reply to F8CZI:
Servus Laurent,

danke für dein Feedback und die QSOs mit mir! Es hat doch prima geklappt unabhaengig der CW speed. Man weiss es nicht wozu man faehig ist, bis man aufsteht und beschliesst, es zu versuchen. Wichtig ist, dass Du CW kannst.

cu, vy 73, Emil, de DL8JJ