Other SOTA sites: SOTAwatch | SOTA Home | Database | Summits | Photos | Shop | Mapping | Sotlas | FAQs | Contact SOTA

Chris DL1CR has over 10,000 S2S points

WOW! Thats incredible!

K9EZ

1 Like

Thank you again for the support :hugs:, which motivates me a lot.
Despite the unusual conditions, the score today was 10494 :blush:
73 Chris

3 Likes

Lieber Chris
Ganz herzliche Gratulation zu deinem Erfolg! Da ich auch gerne S2S-QSOs mache, weiss ich sehr wohl, wieviel Geduld und Betriebstechnik es braucht,
um durch die Chaser-Pile-up mit teilweise Linears hindurch zu kommen. Viele Aktivierer machen Quantität (Anzahl QSOs) und du machst Qualität (Anzahl S2S-QSOs). Bleib bei deiner Strategie und mach weiter so. Bis zum nächsten S2S-QSO es 73 de HB9BIN, Juerg

1 Like

Chris,

Don’t be shy, what you’ve been doing lately in your situation regarding the distance to highly rated SOTA summits has been done by others long before you.

For example, Elliott K6EL activated 754 summits in 10 SOTA years and only totaled 117 activator points - at a respectable 25’595 s2s points.

So keep it up and have fun with it.

73, Heinz

2 Likes

Hallo Chris,
auch von mir ein etwas verspäteter Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung. Super ! :wave:
10.000 S2S-Punkte kann man nur mit viel Geduld, Ausdauer und einer guten Betriebstechnik erreichen. Ich freue mich immer, wenn ich Dich in einem S2S-QSO bzw. als Chaser treffe, schätze Deine freundliche Art und hoffe auf viele weitere nette Verbindungen mit Dir.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby und vor allem bei SOTA!

Beste 73 de Clemens | DD2TC

2 Likes