IN3ADF Markus, Congrats!

Italian Top SOTA-Activator Markus, IN3ADF did achieve this morning his 2K activator points.
The SOTA community is congratulating to this great succes in a real short time.
All the best, dear OM Markus. Please keep on the good work,

73 / best wishes

OE7PHI Hansjoerg (alias John)
on behalf his other personal friends
+

16 Likes

Well Done Markus,

73 Ed.

Hallo Markus, congratulations on the 2000 points. Continue to enjoy success with SOTA.

73, Rudi OE7RDI

Congrats, Markus, for a really impressive achievement. :clap: :clap: :clap:
73,

Guru

Congratulazioni Markus!!!

Herzliche Glückwünsche, Markus! Freue mich immer über ein QSO mit dir!

73, Sylvia

Hi Markus
Very well done, I look forward to our next contact,
73’ss Ken G0FEX

Hallo Markus

Das letzte (erste) Mal ist doch erst ein Jahr her, wenn ich mich recht erinnere. Sagenhaft, und du bist ja immer “irgendwo da oben” in anspruchsvollem Gelände unterwegs, bei den Steinböcken. Ich gratuliere dir herzlich zur Erweiterung deines Ziegenstalls und freue mich wie die anderen über weitere Verbindungen zu dir auf unseren nächsten Summits!

Vy 73 de Markus, HB9DIZ

Congratulation, Markus
vy73 Jan OK2PDT

Congratulations, Markus
73, Jarek SP9MA

Glückwunsch, Markus. Auf ein baldiges Wiederhören!
73 Chris

Well done Markus,hopefully catch up on the next one. 73 Don G0RQL.

Hallo Markus

Unglaublich - herzliche Gratulation :grinning::grinning:
Die Bedingungen lassen es im Moment leider nicht zu, dass wir auf Deine SOTA-CQ’s von zu Hause antworten können - Deine Signale waren in den vergangenen Tagen sehr schwach hier :expressionless: . Aber wir hoffen es klappt in den kommenden Tagen wieder einmal mit einem S2S :sunglasses::sunglasses:

vy 73 de René, HB9NBG + 73/88 de Carine, HB9FZC

Well done!

Thank you for the many congratulations to the second mountain goat status (photos on QRZ.COM).
73 IN3ADF Markus

… Und die alle QSO’s nur in SSB und FM…
Hut ab Markus :clap:
Herzlichen Glückwunsch!
73 und awdh
Mario DJ2MX

Congratulations Markus!!
Best 73s
Jorge
EA2LU

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Markus, habe bei der letzten Aktivierung im Alto Adige
erst im Tal wieder auf den Ticker geschaut und Deine Anfrage bezüglich 2m gesehen. Schade…
Ich komme aber wieder, es gibt da noch ein paar Gipfel auf meiner Wunschliste, vielleicht können
wir ja mal dann gemeinsam eine Aktivierung machen. Bis dahin vy 73, de Norbert, DK9ES.

Congratulations Markus!
Great achievement!!
73
iw2obx Roberto

Congratulations !!!

73

Daniel
IU2IGX