DL5? ist nicht DL3D?G

Gestern,(22/07/2012) meine Aktivierung DM/BW-362, ich frage nach dem Rufzeichen DL3D? pse agn. Es rufen DL3D?? und DL5??? Meine erneute Bitte: “pse DL3D agn” und wieder antworten DL3D und DL5?? Nach etwa 3min und diversen Nachfragen, habe ich meine Aktivierung abgebrochen und bin verärgert abgereist. Ist es wirklich so schwer, zu warten bis die eine Station abgearbeitet wurde? Etwas mehr Disziplin wäre doch angebracht oder kann der OP DL5?? etwa die Morsezeichen 3 und 5 nicht unterscheiden?
Sorry dem DL3D?? für die entgangenen Punkte
73 Peter/HB9CMI

In reply to HB9CMI:
Hallo Peter…
Ich habe die Situation gestern auch gehört. Hab noch versucht mit eine lsn etwas zu tun…aber leider nichts.
Ebenso verwundern mich diejenigen OM´s , welche ihr call geben…599 tu…obwohl sie gar nicht dran waren…Sehr seltsam…stehen bei den entsprechenden Stationen auch nicht im Log. Was hat man von einem QSO, was man nicht gemacht hat?.

73 de Tom
DL1DVE

In reply to DL1DVE:
Ja Tom, ich habe mich auch mal gewundert, Weshalb mir ein OM einen Rapport git, obwohl ich ihn gar nicht gerufen habe. Man müsste mal ein Buch über die erlebten Vorkommnisse schreiben hihi
73 und viel Spass am Hobby